Schuleröffnung ab Juli 2021

Seit dem 01. Juli 2021 hat die Kampfkunstschule Spandau ihre Pforten geöffnet.

Trotz der starken Covid-19 Maßnahmen sind die Kurse gut besucht.


Es werden Kinderkurse für die Kung Fu Kids im Alter zwischen 6 und 10 Jahren und für die Kung Fu Teens im Alter zwischen 11 und 14 Jahren angeboten.


Weiterhin stehen Kurse für Erwachsene, die Shaolin Chuan erlernen möchten, Schülern ab dem 15 Lebensjahr zur Verfügung.


Neben der extern ausgerichteten Kampfkunst Shaolin Chuan bietet die Schule Kurse im Tai Chi Chuan und

Yoga an. Alle ab 18 sind herzlich willkommen.


Ich freue mich, dass es so viel Interesse an meiner Schule gibt und bedanke mich bei all meinen Schülern. Denn sie sind es, die die Schule mit Leben erfüllen und es mir ermöglichen, die alten Kampfkünste weiterzugeben.