top of page

Seminar am 18. März 2023

Am 18. März haben wir einen weiteren kleinen Lehrgang abgehalten, nachdem die Erwachsenenkurse ebenfalls stark an dem Thema aus der Themenwoche (siehe Themenwoche vom 13. - 17. März) interessiert waren.

Der vierstündige Lehrgang befasste sich mit dem Thema der Tierstile. Im Fokus standen der Tiger, die Gottesanbeterin, der Kranich und die Schlange.




Die Teilnehmer versuchten die Eigenschaften der verschiedenen Tiere zu verstehen um dann die dazugehörigen Formen auszuprobieren.


Obgleich der Schwierigkeit der Formen haben alle Teilnehmer gut mitgehalten und keiner hat aufgegeben.


Auch bei diesem Lehrgang hat mich Manuel Blum mit seinem Wissen um den Kranich Stil unterstützt und meine Schüler angeleitet um den Stil besser kennenzulernen.





Ich bedanke mich für das Interesse meiner Schüler und freue mich schon auf den nächsten Lehrgang.

bottom of page